Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung: Avarenia.

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung: Avarenia. am Fr 9 Apr - 13:38

Hallihallo ihr da von BrothersInArms ! ^^

Hiermit würd ich mich gern bei euch bewerben. Einige von euch haben mich vllt. schon kennen gelernt, ich hoffe mal, dass ihr mich nicht allzu schlecht in Erinnerung behalten habt. xD

Zu meinem Char:

Name: Avarenia
Klasse: Waldläuferin
Level: 105 (steigend, wenn auch schleichend xD)
Skillung: Ausgeskillt bis voraussichtlich 110
Rüssi: 86-87 B5 (+10 ohne EE) + 105er Hands B5 (+10 ohne EE) -> Eva, Cover ^^
Waffe: 109er G5 +16 Bogen gecovert
Schmuck: AdS, da ich mein Geld in andere Sachen investier x)


Meine LC-Vorgeschichte:

Angefangen hab ich auf der Deutschen Betaversion ... da wusst ich noch nichtmal was FP sind Very Happy
Ich hab mir erst nen Ritter gemacht, ausgeskillt bis 50... Als ich dann 83 war hat mir das nicht so ganz gefallen. Dann kam die Entscheidung: Ich farme mir eine Heili ! Das war also die Geburtsstunde meiner Ava ^^
Ich war zeitlebens Leader der Gilde Terrorbirds, durch die ich euren werten StarScream (alias Marvin) kennen gelernt habe. Leider haben interne Konflikte und arge Probleme im RL meine Aktivität damals enorm eingeschränkt, die Gilde zerbrach und ich bin, was Gilden im allgemeinen anbetrifft, sehr scheu geworden.

Wieso ich mich bei euch bewerbe? Eigentlich ne recht leicht zu beantwortende Frage: ich hab 0 Bock auf vollgestopfte Gilden mit Lows und Flameopfern... das scheint ihr nicht zu sein. Außerdem haben sich Cherry und Akjura bei euch beworben. Das sind 2 sehr gute Freunde von mir Smile Akjura wohnt im RL nicht ganz 5 Motorradminuten von mir entfernt, also machen wir in LC fast alles zusammen. Warum dann nicht auch ne gemeinsame Gilde? Very Happy

Zu meiner Person: Im RL bin ich 17 Jahre alt, heiße Fabian, Fab, oder Fapiii, wie ihr mich nennen wollt... ich bin Gymnasiast, habe den ganzen Tag LW, zocke sehr aktiv LC und bin für eigentlich jeden Mist zu haben ^^
Ich verfüge über TS2, TS3, ICQ, Skype, ein Headset, ne Webcam, usw., auch wenn ich die Nummern regelmäßig verbummle xD


Okok, genug gelabert (das kann ich auch gut, wie man merkt *-* xD), ich würde mich sehr über ne Antwort freuen, in diesem Sinne:

Mfg, Ava/Fabi ^.^

afro

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Bewerbung: Avarenia. am Fr 9 Apr - 13:54

Hi Fabii

Erstmal ein Danke auch für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung wird im Gildeninternem Bereich besprochen.
Ich denke mal du kennst die Gildenregeln? Dann weisst du vilt auch, dass ich keine Leute mag, die wenn sie on sind nur in der Arena rum hocken anstatt mal ein paar Viecher zu verhaun.

Es ist ein Bewärbungsgespräch im TS/Skype fällig falls die Gilde für dich stimmen sollte.

Mfg
Tupac

Benutzerprofil anzeigen http://brotherslnarms-lcger.forumieren.de

3 Re: Bewerbung: Avarenia. am Fr 9 Apr - 16:18

Bewerbung offiziell zurückgezogen, Sry.

Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten