Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von lCherryl

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung von lCherryl Empty Bewerbung von lCherryl So 4 Apr - 23:11

lCherryl

lCherryl

HI Bia Smile
Hiermit bewerbe ich mich für eine Aufnahme in der Gilde .
Ich heiße Hanna bin 14 Jahre alt. Ig lCherryl (lvl 81 und ausgeskillt). Aktive Spielerin. Wink
Da ich schon mal in der Gilde war sie aber wegen persönlichen Gründen verlassen musste und leider gottes in eine andere Gilde gegagen bin diese aber verlassen habe wegen unfreundlichen Membern.Würde ich mich sehr sehr sehr freuen wieder in die beste Gilde in ganz Lc wie ich finde zu kommen....=) und sie auch ganz sicher nieee wieder zu verlassen *-*.

2Bewerbung von lCherryl Empty Re: Bewerbung von lCherryl Mo 5 Apr - 0:05

TupacShakur

TupacShakur
Admin

Hi CherryMaBoooooon Very Happy


Gildenaufnahme wird im internem bereich besprochen

Mfg
Tupac

https://brotherslnarms-lcger.forumieren.de

3Bewerbung von lCherryl Empty Re: Bewerbung von lCherryl Di 6 Apr - 16:10

Jenny

Jenny

lCherryl schrieb:HI Bia Smile
Hiermit bewerbe ich mich für eine Aufnahme in der Gilde .
Ich heiße Hanna bin 14 Jahre alt. Ig lCherryl (lvl 81 und ausgeskillt). Aktive Spielerin. Wink
Da ich schon mal in der Gilde war sie aber wegen persönlichen Gründen verlassen musste und leider gottes in eine andere Gilde gegagen bin diese aber verlassen habe wegen unfreundlichen Membern.Würde ich mich sehr sehr sehr freuen wieder in die beste Gilde in ganz Lc wie ich finde zu kommen....=) und sie auch ganz sicher nieee wieder zu verlassen *-*.

Wünsch dir viel Glück für die aufnahme ich hoffe du schaffst es Mausi xD

Hab Dich Lieb <3

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten