Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von Egonice

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung von Egonice Empty Bewerbung von Egonice Do 11 März - 18:44

Egonice



Hallo,ich bin 15 Jahre alt und heiße Niklas und mein Hobby ist Tischtennis.Ich bin Männlich und bin als klasse Beschwörer lvl 79.Ich war eine zeit inaktiv weil ich nicht mehr die besten Noten hatte, aber jetzt bin ich wieder aktiv. Mein Equip besteht aus einem b5 eva Oberteil +6 und g5 eva Stiefel +6 und b5 eva Hands +6 und einer b4 eva Hose +14
und einer waffe lvl 73+15. Ich lvle gerne mit anderen in meinem lvl. Naja ich hoffe ich gefalle euch. (In dem Spiel heiße ich Egonice)
Euer Niklas
Viel spaß beim lesen Very Happy Very Happy

2Bewerbung von Egonice Empty Re: Bewerbung von Egonice Do 11 März - 18:46

TupacShakur

TupacShakur
Admin

Hi Niklas!

Die Bewerbung wird im gildeninternem Bereich besprochen.

Mfg
Tupac

https://brotherslnarms-lcger.forumieren.de

3Bewerbung von Egonice Empty Re Ego Do 11 März - 20:32

IStarKyraI

IStarKyraI

Hoi Hoi,

also so wie sich das anhört levelst du lieber nur in der gruppe oder?
problem ist ich suche leute die powerleveln, das heisst: leveln mit lilien & samen und so schnell wie möglich nach oben wollen...natürlich spielt dabei dein equip auch eine große rolle...gutes equip wäre mir da lieber als ein hohes level...dennoch solltest du schon hochleveln, da wir in der gilde niemanden in deinem level cup haben wäre es schwer für dich ne level gruppe bei uns zu finden...

mfg musa

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten