Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Bewerbung von Akjura

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Bewerbung von Akjura Empty Bewerbung von Akjura Fr 9 Apr - 13:26

chris1993



Hallöchen erst mal Smile
also mein name is chris ich bin 16 jahre alt und spiele eine lvl 94
schurkin mit namen Akjura (vollständig ausgeskillt mit noch ein paar fp gebunkert xD) mit der ich mich gerne bei euch bewerben möchte^^
laut fan rank hab ich lange nix mehr gemacht da ich einige zeit nich mehr gespielt habe aber nun hab ich wieder nen anreiz gefunden und bin dadurch wieder sau aktiv das equip meiner schurkin ist ne komplette 85-87 b5 g5 eva rüssi bis +6 und ich habe g5 +14 dolche mit cover
die schurkin wurde schon einmal umbenannt das hatte aber keine besonderen gründe der name war nur doof xD
so nochen bisschen was zu mir:
bin schüler der 10. klasse am gymnasium und kann ziemlich viel witzigen scheiß labern das mach ich aber abhängig davon wie weit ich bei euch gehn kann ansonsten kann ich mich auch anständig benehmen ^^
ich wollte zu euch da ich ne pvp aktive gilde suche die nich übermäßig viele member hat und die spaß versteht was mir in eurem forum aufgefallen is (skype und TS sind vorhanden und werden regelmäßig genutzt)
(sry wegen den fehlenden punkten und groß- und kleinschreibung dafür bin ich zu faul xD)
ansonsten hoff ich auf ne positive antwort mfg Chris

2Bewerbung von Akjura Empty Re: Bewerbung von Akjura Fr 9 Apr - 13:42

Avarenia



chris1993 schrieb:
die schurkin wurde schon einmal umbenannt das hatte aber keine besonderen gründe der name war nur doof xD


Was soll das denn heißen alter? xDD

ICH hab die damals so genannt und der Name war geil .. auf seine Art und Weise...

Sowas dreistes ey xD

3Bewerbung von Akjura Empty Re: Bewerbung von Akjura Fr 9 Apr - 13:45

TupacShakur

TupacShakur
Admin

Hi Chris.

Danke erstmal für eine so umfassende Bewerbung Wink

Vilt hast du es noch nicht gesehen aber wir haben ein Mindestlvl von 95 seid gestern. Kannst du deinem Lvl vilt noch nen kleinen schubs geben?
Bei so einer langen und guten Bewerbung wäre es schade, wenn es nicht mal zu einer Abstimmung wegen deinem Lvl kommt.
Ich werde das mal mit der Gilde besprechen ob wir vilt ne ausnahme machen können aber mach dir keine zu großen Hoffnungen da wir die Regeln ja selber aufgestellt haben und uns deshalb eig dran halten sollten.^^

Es ist ein Bewärbungsgespräch im TS/Skype fällig falls die Gilde für dich stimmen sollte.

Mfg
Tupac

https://brotherslnarms-lcger.forumieren.de

4Bewerbung von Akjura Empty Re: Bewerbung von Akjura Fr 9 Apr - 14:03

chris1993



TupacShakur schrieb:
Hi Chris.

Danke erstmal für eine so umfassende Bewerbung Wink

Vilt hast du es noch nicht gesehen aber wir haben ein Mindestlvl von 95 seid gestern. Kannst du deinem Lvl vilt noch nen kleinen schubs geben?
Bei so einer langen und guten Bewerbung wäre es schade, wenn es nicht mal zu einer Abstimmung wegen deinem Lvl kommt.
Ich werde das mal mit der Gilde besprechen ob wir vilt ne ausnahme machen können aber mach dir keine zu großen Hoffnungen da wir die Regeln ja selber aufgestellt haben und uns deshalb eig dran halten sollten.^^

Es ist ein Bewärbungsgespräch im TS/Skype fällig falls die Gilde für dich stimmen sollte.

Mfg
Tupac

ok also wertet mich mit lvl 95 das wird schnell gemacht werden^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten