Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Macht ihr mit?

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Macht ihr mit? Empty Macht ihr mit? Di 20 Apr - 15:36

sam



So, habt ihr es nicht satt, wie die PsychadelicS sind,

ja wie ihrs mitbekommen habt steht die pyra nur noch auf 0%

es gibt ein Grund da für und das liegt/lag nicht am doppel exp Event
der Grund ist die psys haben angst das sie wieder Konkurrenz bekommen und deswegen die pyra nur noch umstellen wenn sie farmen oder lvln wollen und das wird nicht oft sein da es nur knapp 11 Member von ihn im pyra bereich sind und knapp 32 Member schon größer sind als die pyra deswegen wird kaum in der nächsten zeit nur noch auf 0% sein das macht uns das lvln extrem schwer ich bin 94 und strayana lvln geht zwar aber da ich fast nur noch abends drin bin außer so und mo werde ich gar nicht mehr voran kommen und ich bin bestimmt nicht der einzige

die psys sind Egoisten höchsten Nivose und die größten Angsthasen
gamigo wird auch nix dagegen tun die sind der Meinung die stellen die pyra wieder runter gm´s tun auch nix ich kenne jemanden der sich gestern Nacht mit einen unterhalten hat (ich denke viele gm´s sind psys und deswegen einfach nichts tun wollen)

daher vordere ich euch auf nein ich bitte euch zieht eure Waffen und treten wir alle mal den typen kräftig in den arsch wenn genügend Leute mit machen schaffen wir es auch das die psys die pyra verlieren und wir wieder einigermaßen lvln können

ich werde jedenfalls um die pyra kämpfen für euch und alle anderen die gern mal nicht diese Spinner an der macht sehen wollen!!! schließt euch uns an
gemeinsam schaffen wir das

Bitte Kopiert diesen Text auch auf andere Gildenforen

Idee CodoConCodoGilde

2Macht ihr mit? Empty Psychadelics Di 27 Apr - 4:21

IStarKyraI

IStarKyraI

Gelöscht von Starkyra



Zuletzt von IStarKyraI am Mo 26 Jul - 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

3Macht ihr mit? Empty Re: Macht ihr mit? Do 29 Apr - 17:26

sam



So ich werde mal diese Gildenfragen:

ShadowEmpire,

AMAZONENGIRLS,

ManiCs

Melniebone

DIFANCE

wenn ihr noch Ideen habt, an gilden, fragt sie.

So ich mach jetzt mal ein Termin:

Freitag um 20.00 Uhr treffen wir uns an der Pyra, am Teleporter. 30.04.2010

LG

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten